G e h ö r t e s :
- Tori Amos
Night Of Hunters
(FLAC, 96 kHz, 24 Bit)
- Keith Jarret
The Köln Concert
(FLAC, 96 kHz, 24 Bit)
- Tom Waits
Nighthawks At The Diner
(AIFF, 44,1 kHz, 16 Bit)
- Garth Brooks
Fresh Horses
(AIFF, 44,1 kHz, 16 Bit)
- Helge Lien Trio
Natsukashii
(AIFF, 192 kHz, 24 Bit)
- Dalls Wind Symphoni
Crown Imperial
(AIFF, 176,4 kHz, 24 Bit)
MR
-
ausgeschrieben
steht das für Abbingdon Music Re-
search - ist eines der größten HiFi-
Unternehmen in England und einem
nennenswerten Konzern, der Abbin-
gdon Global Group, angehörig, steht
seit jeher für durchdachtes, gewissen-
haft durchentwickeltes und durchaus
herausragendes
HiFi. Herausragend,
weil die Londoner oft andere Wege
gehen als die meisten und sehr span-
nende Lösungsasätze für unterschied-
liche Problemstellungen selbst erar-
beiten, statt sich auf Bestehendes und
Bewährtes zu verlassen. Das Corprate-
Identity-Design zieht sich durch die
komplette Produktpalette und das ist
in meinen Augen gut so. Wie auch
immer Sie zum Thema Design stehen,
aber ich persönlich fahre völlig auf
die Optik des DP777 ab. Diese sanft
geschwungene und gebürstete Alumi-
nium-Frontplatte, die schön großen
Tasten und das sauber ablesbare Dis-
play zum einen, der durch kleine Fen-
ster auf der Oberseite des Geräts mög-
liche Einblick in die verbaute Technik
das andere. Klar sieht er somit so
ziemlich genauso aus wie jedes ande-
re AMR-Gerät, doch muss ich sagen,
17
vorherige seite 16 Eins Null 2012 03 lesen sie online nächste seite 18 Eins Null 2012 03 lesen sie online Nach hause Text ein/aus